Februar 2016

Februar 2016

Wieder stehen Zeiten der Veränderung an.

Werte, die bisher gegolten haben, werden in Zweifel gestellt; Strukturen, die lange funktioniert haben, zerbrechen plötzlich; Verfahren, die erfolgreich waren und sich bewährt haben, können nicht mehr angewandt werden.

HeraklitDie einzige Konstante im Universum ist die Veränderung
Heraklit von Ephesus, griechischer Philosoph, ungefähr 500-450 Jahre v. Chr.

Auch unsere Firma ist diesem Prinzip unterworfen und wir verändern uns ebenfalls, passen uns neuen Bedürfnissen und Gegebenheiten an. Seit anfangs 2016 haben wir uns umstrukturiert und betreiben derzeit die veränderten drei Business-Schwerpunkte:

Diese drei Bereiche werden weiterhin aktiv geführt und unsere Dienste in diesem Bereich werden ab Mitte 2016 teilweise sogar erweitert.

Der bisherige Schwerpunkt “BCM, Safety & Risk Management”, welcher sich vor allem auf den Fachbereich Öffentliche Institutionen/Blaulicht-Organisationen konzentrierte, wurde aufgrund interner Veränderungen reduziert und wird nicht mehr aktiv weitergeführt.

Auf spezielle Anfragen geben wir aber gerne weiterhin Auskunft, vermitteln einen Spezialisten oder beraten Sie nach Absprache.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.