Dezember 2009

Dezember 2009

Schon bald wieder geht ein Jahr zu Ende. Der wirtschaftliche Aufschwung hat zwar zögerlich begonnen und zeigt gewisse positive Tendenzen für das kommende Jahr 2010.

Unsere Firma hat sich während dieser Zeit stetig weiterentwickelt und wir können die Stärken unserer Mitarbeiter effizient und optimal einsetzen/nützen. Die verdanken wir nicht zuletzt unseren Partnern, den auftraggebenden Firmen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die uns erteilten Aufträge, mit denen sich unsere kleine Firma in diesem Jahr im Markt behaupten konnte.

Allen Geschäftspartnern wünschen wir einige frohe und erholsame Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.